immer
Schreibe einen Kommentar

Lauftreff des ASC Düsseldorf

lauftreff01Dienstags und Donnerstags laufe ich immer – naja öfters – beim Lauftreff des ASC Düsseldorf mit. Dort treffen sich immer nette – natürlich – Läufer, die verschiedene Strecken laufen. Im Wintre geht es von der Theodor-Heuss-Brücke in Richtung Medienhafen (6, 8,6 oder 10,3 Kilometer). Im Sommer wechseln wir die Strecke und es geht in die andere Richtung. An der Flughafenbrücke kann man sich dann aussuchen, ob man zurückläuft (10,5), eine Gabelung weiter läuft (11,3) oder noch eine bis zur Spitzkehre (12,7) weiter läuft. Keine Angst vor Geschwindigkeit. Bei uns ist jeder willkommen, egal mit welcher Geschwindigkeit, es finden sich immer Mitläufer, wir lassen keinen alleine…

Los geht es immer um 19:15 Uhr unter der Theodor-Heuss-Brücke am Ende des Rheinparks.

Unsere Trainer Antje, Martin und Heinz machen es einfach klasse. Schaut mal vorbei und meldet Euch vielleicht vorher bei Antje. Die Telefonnummer gibt es hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.